1. Die Gewährleistung richtet sich nach den gesetzlichen Bestimmungen.
2. Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware oder das Produkt ohne Mängel zuliefern.
3. Der Shop haftet für die Nichtübereinstimmung der Ware mit dem Vertrag nur dann, wenn sie vor Ablauf von zwei Jahren nach Übergabe der Ware an den Kunden festgestellt wird.
4. Reklamationen, die sich aus der Verletzung von gesetzlich garantiertenRechten des Kunden ergeben, sind an die E-Mail-Adresse info@lillow.de.
5. Um die Reklamation zu prüfen, sollte der Kunde die beanspruchte Ware oderdas beanspruchte Produkt senden oder aushändigen, und wenn es möglichist, eine Kaufquittung anlegen. Die Ware oder das Produkt sollten an die Adresse:
GoGlobal24 Lillow
Oldenburger Ring 3,
02829 Markersdorf
6. Zurückgesandte Produkte sollten vor dem Versand gewaschen werden. Wenndie Ware verschmutzt zurückgeschickt wird, wird die Reklamation nichtakzeptiert.
7. Das Geschäft antwortet auf die Anfrage des Kunden innerhalb von 14 Tagen abdem Datum der Reklamation. Wird die Anfrage des Kunden nicht innerhalbdieser Frist beantwortet, so gilt das Ersuchen als berechtigt. Wird die Reklamation akzeptiert, wird die beschädigte Ware repariert. Sollte dies nichtmöglich sein, wird die Ware gegen eine andere, vollwertige Wareumgetauscht, und falls der Vorrat erschöpft ist, erstattet das Geschäft demKunden den Gegenwert des Produktpreises oder bietet andere im Geschäftverfügbare Waren zur Auswahl an.
8. Wenn die Erfüllung des Kundenwunsches die Lieferung von neuen oderreparierten Waren beinhaltet, gehen alle Lieferkosten zu Lasten des Shops.
9. Adresse für Reklamation:
GoGlobal24 Lillow
Oldenburger Ring 3,
02829 Markersdorf
Verkäufer :
Lillow Izabela Sowa
ul. Dożynkowa 8,
94-279 dź (Polen)
REGON: 368198646
USt-IdNr: PL7282486507
E-mail: info@lillow.de
Wir laden Sie ein und wünschen Ihnen einen erfolgreichen Einkauf :-)